Anfahrt zur Praxis für MKG-Chirurgie Kotala & Kollegen Frankfurt am Main/Höchst

Lage

Unsere Praxis für MKG-Chirurgie / Oralchirurgie befindet sich in Frankfurt am Main im Stadtteil Höchst. Sie finden uns in der Liebknechtstraße 7, Ecke Gotenstraße, gegenüber des Klinikums Höchst.

Parkmöglichkeiten

Kostenpflichtige Parkplätze finden Sie in der Liebknechtstraße und den angrenzenden Straßen, bzw. im Parkhaus des Klinikums Höchst oder auf dem Parkplatz des Klinikums Höchst an der Gotenstraße.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Höchst ist fußläufig erreichbar. Hier halten die S-Bahnlinien S1 (aus Richtung Wiesbaden oder Rödermark) und S2 (aus Richtung Niedernhausen oder Dietzenbach) und die Buslinien 253 (aus Richtung Königstein, Bad Soden, Sulzbach) , 50 (Richtung Bolongaropalast), 51 (Niederrad, Industriepark Höchst), 53 (Zeilsheim,Bolongaropalast), 54 (Sindlingen,Griesheim), 55 (Sindlingen, Rödelheim), 58 (Eschborn, Flughafen), 59 (Griesheim, Unterliederbach), 68, 804 (aus Richtung Glashütten, Kelkheim, Liederbach).

Die Bushaltestelle „Klinikum Höchst“ befindet sich in unmittelbarer Nähe der Praxis. Hier verkehren die Buslinien 253 (aus Richtung Königstein, Bad Soden, Sulzbach), 59 (Griesheim, Unterliederbach), 804 (aus Richtung Glashütten, Kelkheim, Liederbach).

Eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) wenige Tage vor einer Implantat-Setzung wirkt sich positiv auf die Einheilung aus.